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Kommunikation ist einer der wichtigsten Faktoren im Aufgabenbereich einer Immobilienverwaltung. Wir wollen hier eine deutliche Verbesserung erreichen und bieten Ihnen ab sofort mit unserer Verwalterplatform Homecase zusätzliche Möglichkeiten der Kommunikation an. Dazu steht Ihnen ein gesicherter Onlinebereich speziell für Ihre Liegenschaft zur Verfügung. Die wichtigsten Vorteile und Funktionen im Überblick:

Lassen Sie sich über wichtige Ereignisse benachrichtigen und verpassen Sie keine Termine oder neue Dokumente mehr.

Schnelle und direkte Kontaktaufnahme mit ihrem Verwalter, transparente Information über Prozessfortschritte. Nachweisbare Dokumentation (bei Versicherungsschäden o. ä.)

Senden Sie uns Ihre Anfragen, Wünsche oder auch Beschwerden online zu und verfolgen Sie jederzeit den aktuellen Stand.

Nutzen Sie den Zugriff auf Stammdaten zu Ihrem Objekt (Teilungserklärung, Energieausweise etc) oder individuelle Dokumente (Abrechnungen, Wirtschaftspläne etc.).

Plattformunabhängig – Sie können HOMECASE via Website, iOS App & Android App nutzen

Um sich anzumelden, besuchen Sie www.homecase.de

Falls Sie von uns keine Registrierungsdaten bkommen haben senden Sie uns bitte eine Anfrage an info(at)schwarz-hausverwaltungen.de

Nach der erfolgreichen Registrierung können Sie sich im Anschluss mit Ihren persönlichen Zugangsdaten über unsere Homepage oder der App in Ihr persönliches Kundenportal einloggen. Wir freuen uns, Sie in Kürze bei Homecase begrüßen zu dürfen! Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu diesem Service haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit persönlich.

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